Donnerstag, 23. August 2012

Die guten alten Zeiten... Kvitsöy 2007 und Torsvag 2009

Heute habe ich mal wieder meine externe Festplatte hervor gekramt, da ich etwas gesucht hatte und bin beim Stöbern doch glatt auf ein paar Bilder von Angelurlauben der letzten Jahre gestoßen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte...

Südwestnorwegen - Kvitsöy 2007 - Auf einer kleinen Insel in der Nähe von Stavanger






























Nordnorwegen - Vannoya 2009 - Eine Insel in der Nähe von Tromsö


Einer der besten Angelurlaube die ich je erleben durfte. Reisezeitraum war April und wir konnten innerhalb der einen Woche, innerhalb von 4 Tagen 50 Heilbutt und ebenso viele Steinbeißer überlisten. Dorsche haben wir schon gar nicht mehr gezählt!


Sehr sehr empfehlenswert... ;)




























































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.